Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Sonntag, 12. August 2012

Re-Upload von den SailorMoonGerman Projekten!

Hey Moonies

Wie einige von euch schon bemerkt haben, sind unsere gesubbten PGSM Folgen und auch unsere selbst synchronisierten Specials von der Video Seite YouTube wegen Urheberrechtlichen Gründen gelöscht worden.

Wir bedauern dieses sehr, aber dennoch heißt es nicht das wir aufgeben werden so kurz vor Schluss!
Demnächst werden wir versuchen alles wieder hochzuladen, sei es wieder auf YouTube oder auf einen anderen Anbieter.

Während dieser "Auszeit" werden wir nicht untätig sein sondern werden die Gunst der Stunde nutzten um einige Korrekturen vorzunehmen.

Wegen PGSM: Die ersten vier Acts werden komplett neu untertitelt damit sie vom Bild mit den anderen Acts übereinstimmen. Außerdem hatten wir ein Fehler Log Buch geführt und werden bei allen Folgen, die uns aufgefallen Fehler ausbessern. Die Folgen werden im Original 4:3 Format hochgeladen (Nicht wie zuvor im 16:9 Format).

Wegen den Specials: Bei dem 1. Special werden wir versuchen den Sound gleichmäßiger umzusetzen damit alle Stimmen von der Lautstärke gleich sind, im 2. Special werden die Luna Stellen von unserer neuen Luna synchronisiert. Special 3 bleibt bestehen wie das ist. Die ersten drei Specials werden zusammen mit dem 4. Special im Herbst hochgeladen.

Für weitere Infos wegen PGSM werden wir euch im Blog auf den laufenden halten.
Wir danken euch für eure bisherige Treue und hoffen euch bald wieder unsere Projekte präsentieren zu können.

Unser Kollege Sheepgrey1 aus dem Subber Team hat deswegen extra einen kleinen Trailer angefertigt den wir euch nicht vorenthalten möchten. Wir hoffen er gefällt euch!


Google+