Hey Moonies!

Für diese Folge der Senshi Storytime hat uns SMG-Fan Bojana einen Teil ihrer „Sailor Moon“-Fanfic geschickt: Ich laufe dir gerne entgegen, aber nicht hinterher! Und da es darin um Usagi und Mamoru geht, hat unsere Shireen die Aufnahme übernommen!

Zuletzt hörten wir die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit in dieser Reihe noch beim ganz alltäglichen Schulwahnsinn. In dieser Episode kommt aber der Abschlussball stetig näher und Usagi wird erwachsen. Das ist nicht immer einfach … vor allem, wenn man eigentlich eine Mondprinzessin ist! Bojana dazu: „Leider habe ich mich total in die Geschichte hineingelebt, sodass Oma und Opa mit dem Babysitten alle Hände voll zu tun haben. Aber ich liebe es einfach und besonders Bunny, da man sie in alle möglichen Situationen hineinversetzen kann. Ich liebe es zu lesen und selbst zu schreiben. Es macht mich einfach glücklich.“

Bereits seit 2011 gehört Shireen dem SMG-Team an, nicht nur als Usagis Stimme – sowohl als Autorin für das Magazin, als auch als Conhelferin war sie bereits tätig. Bei der Hanami 2018 sang sie während der „PGSM“-Show auf der Bühne. 2017 sang Shireen zudem für die „Sailor Moon Crystal“-Musical-Show auch einen Saturnsong ein. Auf YouTube findet ihr weitere Cover von ihr. Ein Cosplay von Sailor Moon steht ganz oben auf ihrer To Do!