Hey Moonies!

In der heutigen Senshi Storytime freuen wir uns über July als Ami Mizuno. Und sie freut sich auch! „Ich mag es, Hörbücher bzw. Geschichten einzusprechen, da es ihnen Leben einhaucht. Bei SMG bin ich von Beginn an die Stimme von Ami, da ich mich selbst in ihrer ruhigen und auch teilweise belehrenden Art wiederfinde. Sie ist mein Lieblingscharakter in ‚Sailor Moon‘ und wird das vermutlich auch immer bleiben.“

Die Geschichte dreht sich wiederum um den Lieblingscharakter von Simone Bauer, der Autorin der Fanfiction Die Melodie der Violine. Sie wollte damit das Zusammenspiel zwischen Ami und Michiru in einer sonst sehr ruhigen Nacht in der Mugen Schule in Szene setzen …

Simones sechstes Buch, der New-Adult-Fantasyroman „Butterflies – Die Göttin wird sich erheben“ ist übrigens soeben bei Twentysix (mit einem Cover unseres ehemaligen SMG-Mitglieds SilverSerenity) erschienen! Darin huldigt sie auch Mädchen mit kurzen Haaren, wie sie es sonst regelmäßig an dieser Stelle bei Haruka tut …