Hey Moonies!

Bereits im Vorjahr hatten „Sailor Moon“ und wir die Ehre gehabt, beim Goldenen Kibo Award nominiert zu sein. Dieser Award ist eine Initiative des Internetradiosenders Kibo FM.

Diese Anerkennung von Fanprojekten, Initiativen oder Vereinigungen wurde 2014 das erste Mal auf der Contopia in Dortmund verliehen. 12 Kategorien sind vertreten und auf diese vier Sailor Moon Nominierungen möchten wir euch besonders aufmerksam machen.

  • Bester Fanclub, hier ist SailorMoonGerman nominiert
  • Bester Anime Newcomer 2014/15, hier ist Sailor Moon Crystal nominiert
  • Bestes Fanfilmprojekt, hier sind die Kollegen von The Last Soldier & Dark Moon nominiert
  • Schönstes Liebespaar, hier sind Usagi & Mamoru nominiert

Wir von SailorMoonGerman hatten 2014 den Kibo Award als Bestes Fanprojekt mit über 50% der gesamten Stimmen überreicht bekommen. Vielen dank noch einmal an dieser Stelle für eure Unterstützung!

Die Ehrungen durch einen Kibo Award haben primär einen symbolischen Charakter und sollen die ausgezeichneten Projekte wertschätzen und diese in ihrer Arbeit bestärken. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch dieses Jahr stärken würdet und damit zeigt, wie wichtig Fanprojekte – wir wir – es sind, die sich tagtäglich für die Community einsetzten.

Abstimmen könnt ihr hier und vergesst nicht den Bestätigungslink (damit werden Bots ausgeschlossen), den ihr im Anschluss erhaltet auch anzuklicken, denn nur so wird eure Stimme gezählt. Gegebenenfalls bitte auch im Spam Ordner schauen.

Am 06. Juni 2015 um 20:00 Uhr werden die Preisträger auf der Contopia in Dortmund geehrt! Wie von SailorMoonGerman werden im Rahmen unserer Sailor Pride Tour auch auf der ConTopia mit einem Stand sowie Programm vertreten sein. Wir hoffen auf Eure Unterstützung – Für Liebe, Gerechtigkeit und News!