Hey Moonies!

Seit Ende Januar 2016 feiert der Reboot von „Sailor Moon“, „Sailor Moon Crystal“ auch hierzulande ihr Debüt in einer deutschsprachigen Fassung! Nachdem der Pay-TV Sender Animax die erste Staffel komplett in seinem Programm zeigte und KAZÉ ab kommender Woche mit Volume 1 (von 4) die Serie auf DVD/BD verlegt, gibt es einen Grund zum feiern!

Wie ihr sicherlich alle wisst, feiert am 30. Juni Usagi „Bunny“ Tsukino ihren Geburtstag. Um dies gebührend zu feiern, wird Animax an diesem Tag die erste Staffel von „Sailor Moon Crystal“ als Marathon ausstrahlen, wie wir jetzt schon exklusiv erfahren haben!

Auch wir wollen mit euch gemeinsam, den Geburtstag unserer Heldin gebührend feiern und zusammen einen „Sailor Legend“-Moment setzten. Alle weiteren Informationen dazu, werden wir euch in den kommenden Wochen präsentieren.

PS: Auf Nachfrage seitens SailorMoonGerman, wann die 2. Staffel rund um die Story des „Black Moon“-Arcs seine deutschsprachige Premiere feiert, konnte der Pay-TV Sender Animax leider noch kein Statement abgeben. Die angedachte Ausstrahlung im Mai, wird somit nicht garantiert. Sobald wir mehr zu diesem Thema wissen, werden wir euch natürlich im Namen des Mondes informieren!

Quelle: Animax Pressemitteillung