Hey Moonies!

Es scheint wieder Zeit zu sein für neues Merchandising, dieses Mal wieder aus zwei Ländern!

Aus Amerika wird es demnächst folgende Artikel von GE Animation zum kaufen geben:
Ein rotes Sailor Moon T-Shirt, eine Sailor Uranus Plüschfigur und eine Handytasche!
Wann genau diese Produkte veröffentlicht werden, ist noch nicht bekannt Erwerben kann man diese dann aber bei den gängigsten Online Kaufhäusern wie Ebay oder Amazon, sobald diese veröffentlicht sind.

Dazu gibt es demnächst aus Japan diese 4 Teller und diese 4 Anhänger! Die Teller sind aus Melamin (einem hochwertigen Kunststoff) gemacht und haben einen Durchmesser von ca. 20 cm. Der Preis pro Teller liegt bei ca. 4,20€! Die Anhäger die man um den Hals tragen kann, um sich Schlüssel etc. anzuhängen werden für einen Preis von ca. 4€ erhältlich sein. Die Anhänger und die Teller werden diesen März in Japan erscheinen.

Sobald wir zu den japanischen Artikeln einen Anbieter gefunden haben der diese Produkte auch international versendet, werden wir euch über unsere Social Network Seiten wie Facebook, Twitter oder Google+ informieren!

Quellen: 1/2