Hey Moonies!

In der letzten zeit ist es wieder Ruhig geworden um den neuen Anime von „Sailor Moon“.
In Japan hat man sich eher auf die Veröffentlichung von neuen Merchandising Produkten konzentriert anstatt den Fan Klarheit bezüglich der neuen heiß erwarteten Anime Serie zu liefern.

Nun wurden weitere Informationen preisgegeben!

Die schlechte Nachricht zuerst, der Veröffentlichungstermin wurde wieder verschoben und zwar soll die Serie nun diesen Juli ihre Premiere feiern.

Die neue Serie (welche kein Remake des von uns bekannten Anime sein wird, sondern eher eine neue angelehnte Serie an Naoko Takeuchi’s Manga) soll über der Internet-Videoseite „Nico Nico Douga“ weltweit mit 10 auswählbaren Untertiteln gestreamt werden.

Derweil gibt es auch mehrere Infos zur Belegschaft der neuen Anime Serie:

  • Original Adaptation: Naoko Takeuchi
  • Anime Direktor: Munehisa Sakai
  • Skipt Betreuer: Yuji Kobayashi
  • Animation Produktion: Toei Animation 
  • Intro Song: Momoiro Clover Z
Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das alles weiter verlaufen wird. Natürlich ist es schade das es wieder verschoben wurde aber wir sind uns sicher es ist die beste Lösung um so sicher zu gehen und eine qualitativ gute Arbeit liefern zu können.
Quellen: 1/2/3