Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Montag, 26. September 2011

Sailor läuft wieder im Italienischen TV!

Hey Moonies

Wie viel von euch sicherlich mitbekommen lief "Sailor Moon" letztes Jahr
ab Frühling auf dem Italienischen Pay-TV Sender "Hiro".

Nachdem die Serie dort "erstmalig" ohne Schnitte lief, schafte es die Serie wieder ins private Fernsehen,
und das ab Sommer 2010 auf "Italia Uno".

Dort lief die Serie erfolgreich und endete vor kurzem nach einem kompletten Durchlauf.
Doch nun geht es wieder von vorne los, wie gerade eben unsere Italienischen Partner "SailorMoonWorld" berichteten wird die Serie dort auf dem Sender "Boing" wieder neu gesendet.

Die Start ist am 3. Oktober um 15:00Uhr.
Wenn ihr Satellitenempfang habt könnt ihr den Sender über "Hotbird" empfangen.


Google+