Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 27. April 2011

VIVA plant Animes zu senden!

Hey Moonies


Heute gibt es einen Off-Topic Post, der aber auch für die Moonies interessant sein könnte!
MAnime twitterte das VIVA vorhat Animes zu senden! Da hab ich natürlich nachgehackt, aber im Internet ist kaum was zu finden also hab ich mich an die Pressesprecherin gewand und gleich mal nachgefragt ob dies wahr ist!


Sie hat mir auch sofort geantwortet!
Hier ist die Mail:


---------------------------------------------------
FRAGE:



Von: *******
Gesendet: Mittwoch, 27. April 2011 18:06
An: Haake, Nicola
Betreff: Frage zu ihrem Programm
Sehr geehrtes Viva Team

Ich weiß nicht ob ich an die richtige person bzw. abteilung schreibe aber ich frag mal trotzem...
Ich habe von einem bekannten gehört das sie zukünftig Animes senden wollt!
Stimmt diese Ausage? Den immerhin hatte VIVA damals auch den einen
oder anderen Anime mit erfolg gesendet?

mfg *******



ANTWORT:

Hallo Herr *******,
ja, wir planen zukünftig Animes bei VIVA zu zeigen. Es gibt allerdings noch keinen Starttermin. Am besten schauen Sie immer mal wieder auf viva.tv vorbei. Dort werden wir den Start verkünden.
Beste Grüße,
Nicola Haake
---------------------------------------------------

Ich hab auch gleich zurückgeschrieben welche Art von Animes sie senden wollen! ICH persönlich vermute es werden Animes mit einer FSK von 12-16 sein... 
ABER auch Animes unter FSK12 darf man nicht unterschätzen den VIVA sendet Spongebob (FSK6)

Wenn ich die Email mit der Antwort erhalte poste ich das gleich hier!





Google+