Hey Moonies!

„SailorMoonGerman – Das Magazin“ ist zurück! Das Fanzine – von Fans, für Fans, über Fans! Nach Moon und Mercury (im Shop gibt es einen kleinen Restbestand) widmen wir uns auf 32 liebevoll gestalteten Seiten Mars. So findet ihr neben dem passenden Poster von SilverSerenity auch einen Blick in das Merchandisereich von Sappramoon, denn für Fansammlungen steht Rei Pate!

Die liebevoll gestaltete dritte Ausgabe von „SailorMoonGerman – Das Magazin“

Jeder Senshi sind verschiedene Themen zugeordnet. Im Moonbereich interviewen wir „Sailor Moon Crystal“-Gesicht Yukina und folgen drei Moonies nach Japan (u.a. ins Q-Pot Café!).

Sneak Peak ins Magazin

Doch das war längst nicht alles: Synchronsprecherportraits, alles über das neue Sera Myu und Fanbeiträge warten auf euch!

(c) Marco Albiero

Vorbesteller im Shop bekommen ein exklusives Goodie: „Styleguide“-Zeichner Marco Albiero hat uns dieses unfassbar schöne Artwork zur Verfügung gestellt, nachdem sich bereits viele Fans die Finger lecken. Die qualitativ hochwertigen Postkarten werden den Vorbestellern beigelegt.

Wir sehen uns mit den Magazinen auf der AnimagiC – denn dann feiert Nummer 3 Premiere!