Hey Moonies!

Wir haben euch bereits erste Bilder zur Super Sailor Moon S.H. Figuart gezeigt und nun wird sie offiziell angekündigt! Auch hier wird es unterschiedliche Gesichtsausdrücke geben. Zudem wird sie den Heiligen Gral und den Spiral Heart Rod bei sich haben. Im Juli 2015 soll sie auf den Markt kommen, doch ein Preis wurde noch nicht genannt.

Des Weiteren wurden weitere Figuren aus der Girls Memories Serie von Banpresto angekündigt. Sailor Uranus und Sailor Neptune werden im Laufe des Septembers 2015 veröffentlicht werden. Sie werden in den japanischen Greiferautomaten zu ziehen sein, aber vermutlich ebenso auf dem Markt erhältlich sein, wie die bereits erschienenen Figuren bei den gängigen japanischen Shops, Figuya oder Archonia. Einen offiziellen Preis gibt es also nicht, aber man kann hier mit ca. 30€ rechnen.