Hey Moonies!

Es geht weiter mit neuen Veröffentlichungen bei Premium Bandai! Hierbei geht es um weitere Zeigestöcke (Pointer), wo es bereits einige schon gibt. Die neuen Pointer sind dem Mondstab und Tuxedo Masks Rose nachempfunden. Wie schon die vorherigen Exemplare, sind auch diese aus Metall gefertigt und mit Strassteinen, sowie Goldapplikationen verziert.

Die Pointer können bis zu einer Länge von 36cm ausgezogen werden. Die Verpackung wird ähnlich der Vorgänger sein, d.h. schimmernd mit einem Klarsichtfenster. Die Abmessungen sind 16 x 3,5cm und sollen zu einem Preis von ca. 20€ zu haben sein. Das Erscheinungsdatum ist der April 2015.

Zudem gibt es nun auch die Special Version der Sailor Jupiter Pullip doll bei Premium Bandai und in geringer Stückzahl bei BigInJapan. Die UVP für diese 31cm große Puppe liegt bei ca. 141€ und soll im Februar 2015 erscheinen. Die normale Version gibt es hier zu kaufen.