Hey Moonies!

Großartige Neuigkeiten erwarten die deutschen Sailor Moon Fans! In den letzten Tagen haben wir unter anderem auf unseren Social Media Seiten, wie zb Facebook darüber berichtet das angeblich schon Untertitel-Sprachen zu Sailor Moon Crystal feststehen.

Im ersten Anlauf war Deutsch nicht vertreten, was viele Fans verärgert hat und traurig machte. Aus diesem Grund haben wir, vom SailorMoonGerman kurzerhand entschlossen euch deutsche Untertitel in Form von Fansubs bereit zu stellen.

Heute wurde bekannt das die Sprache Deutsch, neben 11 anderen Sprachen als Untertitel bei den Sailor Moon Crystal Folgen auswählbar sein werden!

Hier ist die Übersicht zu allen Untertitel-Sprachen von Sailor Moon Crystal:

Die Links zu den Kanälen werden ggf. kurz vor oder nach der Ausstrahlung von Sailor Moon Crystal aktiviert!

Somit ist es nicht mehr relevant, dass wir vom SailorMoonGerman Team die Serie mit deutschen Untertiteln übersetzten werden. Wir selber freuen uns sehr, dass sich von offizieller Seite bemüht wird, Sailor Moon Crystal auch für die große Fanbase in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereit zustellen!

Ihr wollt euch Sailor Moon Crystal ansehen und wisst noch nicht 100% bescheid, wie ihr mit Nico Nico Douga umzugehen habt? Kein Problem!

In unserem Videotutorial zeigen wir euch Schritt für Schritt wie ihr die Plattform nutzen könnt! PS: Falls ihr Probleme mit der Sprachumstellung habt, bitte die Internet Browser Firefox oder Chrome benutzen!