Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Freitag, 12. Mai 2017

Die nächsten Conventions mit "Sailor Moon"

Hey Moonies!

Nachdem wir inmitten der Convention-Saison sind, möchten wir euch die kommenden drei Events präsentieren, auf denen ihr eine geballte Powerladung "Sailor Moon" erwarten könnt!

Nachdem wir auf der Manga-Comic-Convention, der Animuc sowie der Hanami waren, verschlägt es uns demnächst nach Düsseldorf zur Dokomi! Am 03. & 04. Juni 2017 findet in der Messe Düsseldorf die beliebte Anime-Convention statt. Nach einem Jahr Pause sind wir dieses Jahr dank euch wieder mit von der Partie. Wir präsentieren euch einen 20 m² SailorMoonGerman-Stand, gefüllt mit Sailor Moon Raritäten aus 25 Jahren Fandom! Unser Stand ist in Halle 14 - Standnummer: L25! Achtung: Im Conheft besteht ein Druckfehler, wir sind in Halle 14 statt 15. 

Am Sasmtagabend wird zudem unser SMG-Leiter Stavros einen Vortrag zu "25 Jahren Sailor Moon" im Workshopraum 5 halten. Uhrzeit: 18:00 - 18:45 Uhr

Eine Woche später, also am 10. & 11. Juni, sind wir in Hessen, besser gesagt in Flörsheim, zu Gast. Auf der Wie.Mai.Kai feiern wir doppeltes Jubiläum! Nicht nur die Convention selbst feiert 10-jähriges Jubiläum, sondern auch unsere Heldin ihr 25-jähriges. Neben einem Stand präsentieren wir euch am Sonntag die "Sailor Moon Erinnerungsshow" auf der Bühne! Luna und Artemis führen euch durch eine Zeitreise voller Liebe und Gerechtigkeit!

Nach einer kurzen Verschnaufpause sehen wir uns vom 23. - 26. Juni in Berlin wieder! Die Anime-Messe lädt uns zusammen mit den offiziellen "Sailor Moon"-Styleguide-Zeichner Marco Albiero in die Hauptstadt ein. Zusammen werden wir (leider ohne Stand) jeden Tag für euch mit einer Zeichen- / Autogramm-Stunde sowie mit Q&A Panels und Vorträgen eine schöne Zeit in Berlin haben. Aber nicht nur das erwartet euch in Berlin! Am Samstag, den 24. Juni, präsentieren wir euch "Sailor Moon" auf der großen Leinwand! In Zusammenarbeit mit den Babylon & KAZÈ, zeigen wir "Sailor Moon" im Kino! Dazu wird es am Samstagabend ein großes Event zu "25 Jahre Sailor Moon" geben. Weitere Informationen folgen!

Zum ersten Mal geht es für uns auf eine deutsche Comic Con! Auf der Comic Con Germany in Stuttgart werden wir für eine Prise Moon Power sorgen! Am 01. & 02. Juli werden wir die Jubiläums-Ausstellung zu "Sailor Moon" präsentieren! Lasst euch bei unserer Foto-Stage ablichten, Informatives zu 25 Jahre "Liebe und Gerechtigkeit" erfahren und vieles mehr!

Weitere Informationen zu unseren geplanten Events, findet ihr übrigens auch in unserem Convention-Plan! Wir freuen uns auf euch! Auf welchen Event sieht man sich? Schreibt uns doch einen Kommentar.



Google+