Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Dienstag, 26. April 2016

Wichtiger Hinweis zu deutschen Fansubs von Sailor Moon Crystal III

Hey Moonies!

Wie ihr sicherlich wisst, haben wir uns Anfang des Monats dazu geäußert, dass wir zur dritten Sailor Moon Crystal Staffel, deutsche Fan-Untertitel produzieren werden. Wie wir bereits am Anfang auch kommuniziert hatten, wird dieses Projekt solange fortgeführt, bis man uns bescheid gibt, damit aufzuhören, da z.B. eine Lizenzierung für den deutschsprachigen Raum ansteht etc.


Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir euch hier auf dem Portal von SailorMoonGerman keine Fanübersetzungen mehr von Sailor Moon Crystal Staffel III anbieten werden.

Aufgrund unserer Eingebundenheit in verschiedene offizielle Arbeiten an der aktuellen Lizenz von "Sailor Moon Crystal" in Deutschland sowie unserem Engagement, möchten wir uns hier bei SailorMoonGerman ausdrücklich von der Veröffentlichung von Fansubs distanzieren. 


Wir verstehen, dass das viele von euch sicherlich traurig stimmen wird, keine deutsche Version ansehen zu können (besonders, wenn der ganze Facebook-Feed voll mit Spoilern ist - weswegen wir uns anfangs dazu haben hinreißen lassen, die UT eines unabhängigen Subbers mit in unser Programm aufzunehmen). 

Allerdings möchten wir uns auch unserer zukünftige Mitarbeit an der Veröffentlichung der Serie in Deutschland sichern und möchten so aufgrund geschäftlicher Beziehungen zu TOEI Animation keine Fansubs mehr bei SailorMoonGerman zur Verfügung stellen.

Wir werden euch weiterhin mit unseren Reviews auf dem Laufenden halten und und stärker dafür einsetzten, dass die Serie so schnell wie möglich offiziell hierzulande lizenziert wird. Wir hoffen ihr nimmt es uns nicht all zu übel, aber wie am Anfang des Monats erwähnt, betreiben wir dieses Projekt bis es Ernst wird.


Euer
SailorMoonGerman-Team


Google+