Hey Moonies!

Wie ihr sicherlich wisst, haben wir uns Anfang des Monats dazu geäußert, dass wir zur dritten Sailor Moon Crystal Staffel, deutsche Fan-Untertitel produzieren werden. Wie wir bereits am Anfang auch kommuniziert hatten, wird dieses Projekt solange fortgeführt, bis man uns bescheid gibt, damit aufzuhören, da z.B. eine Lizenzierung für den deutschsprachigen Raum ansteht etc.

Leider
müssen wir euch mitteilen, dass wir euch hier auf dem Portal von
SailorMoonGerman keine Fanübersetzungen mehr von Sailor Moon Crystal
Staffel III
anbieten werden.

Aufgrund unserer
Eingebundenheit in verschiedene offizielle Arbeiten an der aktuellen
Lizenz von „Sailor Moon Crystal“ in Deutschland sowie unserem Engagement, möchten
wir uns hier bei SailorMoonGerman ausdrücklich von der Veröffentlichung
von Fansubs distanzieren. 

Wir verstehen, dass das viele von euch sicherlich traurig stimmen wird, keine deutsche Version ansehen zu können (besonders, wenn der ganze Facebook-Feed voll mit Spoilern ist – weswegen wir uns anfangs dazu haben hinreißen lassen, die UT eines unabhängigen Subbers mit in unser Programm aufzunehmen). 

Allerdings möchten wir uns auch unserer zukünftige Mitarbeit an der Veröffentlichung der Serie in Deutschland sichern und möchten so aufgrund geschäftlicher Beziehungen zu TOEI Animation keine Fansubs mehr bei SailorMoonGerman zur Verfügung stellen.

Wir werden euch weiterhin mit unseren Reviews auf dem Laufenden halten und und stärker dafür einsetzten, dass die Serie so schnell wie möglich offiziell hierzulande lizenziert wird. Wir hoffen ihr nimmt es uns nicht all zu übel, aber wie am Anfang des Monats erwähnt, betreiben wir dieses Projekt bis es Ernst wird.

Euer
SailorMoonGerman-Team