Hey Moonies!

Wunder passieren. Lange hat man versucht, die Publisher für eine DVD-Veröffentlichung von den drei „Sailor Moon“-Kinofilmen zu animieren, doch nun kommt es doch ganz anders als gedacht. Die „Sailor Moon“-Kinofilme kehren zurück – nach über 20 Jahren – und das im Free TV!

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX hat bekannt gegeben, dass zum internationalen Frauentag drei „Sailor Moon“ Filme ausgestrahlt werden. Hier ist eine Zusammenfassung:

Im März 2024 wird ein besonderes „Sailor Moon“ Filmspecial präsentiert. Es beginnt am 8. März um 20:15 Uhr mit „Sailor Moon: Gefährliche Blumen„, gefolgt von „Sailor Moon: Schneeprinzessin Kaguya“ um 21:20 Uhr und endet schließlich um 22:30 Uhr mit dem Film „Sailor Moon: Reise ins Land der Träume„.

Alle drei „Sailor Moon“ Filme, die zuletzt vor über 20 Jahren im Free-TV auf RTL2 gezeigt wurden, werden mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt. Zusätzlich stehen sie kostenlos für begrenzte Zeit in der Mediathek auf der Website von ProSieben MAXX sowie bei Joyn auf Abruf zur Verfügung.

Hier sind die Details zu den drei Filmen im Überblick:

Programm am 8. März 2024:

  • 20:15 Uhr: „Sailor Moon: Gefährliche Blumen“
  • 21:20 Uhr: „Sailor Moon: Schneeprinzessin Kaguya“
  • 22:30 Uhr: „Sailor Moon: Reise ins Land der Träume“

 

Quelle