Hey Moonies!

Nachdem wir in der letzten Zeit einige größere Conventions in Deutschland besucht haben, zieht es uns demnächst auf eine kleine, aber feine Convention. Am 16. und 17. Juni 2018 finden in Flörsheim bei Frankfurt am Main die Wie.MAI.KAI Convention statt. Nachdem wir vom SailorMoonGerman-Team bereits 2016 und 2017 zu Gast sein durften, werden wir auch dieses Jahr vor Ort präsent sein.

In diesem Jahr steht der Fan-Kontakt bei uns im Mittelpunkt. Mittels Entertainment mit Spielen konnten wir dadurch viele lustige Momente auf den vergangenen Conventions generieren. Auch auf der Wie.MAI.KAI möchten wir dieses Konzept bei uns am Stand durchführen. Natürlich stehen wir euch dort mit Informationen, sowie dem aktuellen SMG-Magazin zur Verfügung (das ihr auch hier findet!). Wir freuen uns auf euer Kommen!