Hey Moonies!

Es tut sich etwas in einem weiteren Nachbarland von uns! Der polnische DVD-Publizist ‚Romwer‘ hat sich die Rechte an den drei Sailor Moon Kinofilmen und den drei Special Episoden aus den Jahren 1993 – 1995 gesichert.

Die erste DVD wird unter der Marke ‚Anime Eden‘ erscheinen mit dem ‚Sailor Moon R‘ – Film (Gefährliche Blumen) und der Special Episode ‚Make up! Sailor Warriors‘ (Dieses Special fasst die Geschehnisse der ersten Staffel zusammen. Usagi und Chibiusa sitzen in einem Café und belauschen zwei Mädchen, die sich
über die Sailor-Kriegerinnen und ihre jeweiligen Qualitäten
unterhalten.). Die weiteren Filme und Special Episoden werden ebenso in 2015 und 2016 folgen.

Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein, ehe die Filme und Special Episoden auch in Deutschland erscheinen werden. Dazu gibt es aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keine offiziellen Nachrichten.