Hey Moonies!

Dieses Wochenende findet in Tokyo die AnimeJapan 2015 vom 21. – 22.03.2015 statt. Auch Sailor Moon Crystal ist dort vertreten! So traten am Samstag die japanischen Synchronstimmen und die Produzenten auf, um die TV-Ausstrahlung in Japan ab April zu bewerben und auch um neue Informationen bekannt zu geben. Einzelne Sailor Moon Crystal Sequenzen wurden gezeigt und durch die Synchronstimmen live kommentiert.

Ebenso wurde bekannt, daß im Herbst (Sept. – Okt.) diesen Jahres ein neues Sera Myu Musical auf die Bühne von Tokyo kommen wird. Neben zahlreichen Flyern, sind auch einige Merchandise-Artikel ausgestellt, die in Bälde offiziell erscheinen werden. Die neue Puderbrosche wurde demonstriert, die es bei Premium Bandai und Nippon-Yasan bereits zum Vorbestellen gibt.

Darüber hinaus wird es im Zeitraum vom 06. April bis 06. Mai 2015 wieder ein sog. Sailor Moon Café geben, was dieses Mal auch mit einer Karaokebar verbunden wird – vermutlich um auf das neue Musical einzustimmen. Als Sailor Moon Special der Samstagveranstaltung, kann man ein Set von 6 Can-Badges mit den fünf Inner Senshi als Motive mit einem Durchmesser von 5,7cm für ca. 15,50€ kaufen und als besonderes Extra das Exemplar mit Serenity und Endymion darauf.