Hey Moonies
Es ist soweit nach knapp 4 Monaten präsentieren wir euch das nächste
selbst von uns synchronisierten Special von Sailor Moon, „Ami’s erste Liebe„.
Es tut uns allen wahnsinnig leid das es so lange gedauert hat, aber wie es typisch
bei Fandubs ist gab es Komplikationen bei den Sprechern bzw. wir mussten die
„Luna“ umbesetzen deswegen dauerte dieses Mal das veröffentlichen etwas länger
als gedacht.
Nichts desto trotz haben wir wie auch im letzten Special wieder viel Arbeit in dieses gesteckt.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei meinen KollegInnen bedanken ohne die
dieses kreative Projekt nicht möglich wäre.
Auch einen dicken Dank an Sheepgrey1 und DGProject für die akustische
Korrektur.
Wir werden bald an den Arbeiten für die letzten Special den „3 SuperS Specials“ beginnen.
Da wir dafür noch weitere Stimmen für neue Charaktere bräuchten werde ich bald ein Casting
Video hochladen wo ich nochmal erwähne welche Stimmen ich bräuchte.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, da wir uns gerne für die nächsten Specials
verbessern möchten, bedenkt aber auch das der Hauptcast meist noch Anfänger
in diesem Gebiet ist.
yeeahhh ich freu mich – schau es mir gleich an 🙂
hy
das habt ihr echt gut gemacht großes Lob!!!!
Ich weiß nicht wie das mit den synchronisieren geht aber bei manchen stellen seit ihr mit sprechen fertig und dann machen die figuren erst den mund auf kann man das irgendwie im gleichtakt machen??? Das soll keine kritik sein nur ne frage den ich denk das es sicher nicht leicht is sowas zu synchronisieren. Mfg Manuela84
Wirklich gelungen aber german sub wäre mir trotzdem einfach sehr viel lieber gewesen ^^
Die Sounds im Hintergrund haben mir gefehlt.
ja mir wären auch german subs lieber.
belasst es doch beim original und subt es nur. ist auch vielleicht weniger arbeit für euch.
ansonsten danke^^
RESPEKT,
für die Arbeit & die Zeit ihr da reingesteckt habt. Klar 's hört sich im ersten Moment vlt. etwas komisch an, weil die Originalstimmen fehlen, aber das macht nichts^^.
Super Arbeit, macht weiter so!
Grüße Beere aka Steffen
Also ganz ehrlich, Usagis Stimme ist echt super getroffen, kommt dem japanischem Original sehr sehr nahe. Daumen hoch. Aber die restlichen Stimmen klingen meiner Meinung nach sehr lustlos, vorallem Amis stimme, ein bisschen mehr Eomotionen das nächste mal, dann kommt es ne ganze Ecke besser rüber. Aber sonst ganz nett.
BITTE laßt es sein!!! T_T
"BITTE laßt es sein!!! T_T"
<- Lass sie doch ihren Spaß haben! Es ist klar, dass es nicht an eine original Synchro rankommt, aber das liegt daran, dass fast alle noch ANFÄNGER sind. Und ohne Übung kommt man ja nicht weiter, dseswegen find ich es unnfair ihnen zu sagen sie sollen aufhören. Gib ihnen doch ne chance.
Also ich muss sagen, manche Sprecher klingen echt ausdrucksstark ich bin vorallem von Bonnons Stimme (JoyfullJerk) hat mich "beieindruckt"!! Wo und wie habt ihr das eigentlich gemacht! Ich würde auch echt gerne mal bei so einer Fandub mitwirken!! 🙂
bunnys und chibiusas stimme wie auch von der bösen sind super, mamorus is auch ganz gut. Aber der Rest klingt teilweise lustlos oder das Mikro is einfach schlecht 😀 Besonders Ami hätte mehr Elan zeigen müssen besonders bei ihrem Verwandlungs und Attacken Spruch.
Also das Mädchen das den bösewicht gesprochen hatte hat abnormal gut gesprochen ! Ich fand die stimme von mars und jupiter auch ganz gut obwohl ich die stimme von jupiter neptun geben würde 😀
Bunny stimme war manchmal sehr original also wa auch sher gut !
Die stimmen von Ami und Minako warn ok ! Ich finde ihr habt das alle sehr sehr gut gemacht 🙂