Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 31. August 2016

Sailor Moon auf RTL II You!

Hey Moonies!

Über diese Nachricht freuen wir Nostalgiker uns besonders: "Sailor Moon" kehrt nämlich zu RTL II zurück! Genauer - RTL II YOU! RTL II You ist ein kostenloser Video on Demand Dienst von der RTL Group.



Ab 4. September läuft der 90er Anime ab 11:35 Uhr auf diesem neuen, jungen Sender, der auch im iOS App Store, Google Play Store, via Amazon Fire TV und über PC verfügbar ist. Das „Next-Generation-TV“ verbindet lineares Streaming mit Time-Shift- und On-Demand-Funktionen sowie interaktiven Elementen. Somit ersetzt "Sailor Moon" "Digimon Fusion" kurzfristig, wie uns bestätigt wurde.




Wir finden, das passt zum Jahr von Sailor Legend. Denn 1997 sendete RTL II "Sailor Moon" (nach der Erstausstrahlung im ZDF) und fügte der Serie auch erstmals eine unterstützende Band namens Super Moonies hinzu. Für viele war dies der erste Kontakt zu den Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit.

Quelle: RTL2 Presse
Google+