Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Dienstag, 27. Januar 2015

Sailor Moon im japanischen TV!

Hey Moonies!

Wie wir bereits über unsere Social Media Kanäle bekannt gegeben haben, wird die neue Sailor Moon Anime Serie, "Sailor Moon Crystal" es in's japanische TV schaffen!

Die offizielle Sailor Moon Website gab bekannt, dass ab April 2015 die einst als Web-Serie konzipierte Neuauflage von Sailor Moon, ab April im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Um welchen japanischen TV-Sender es sich handeln wird, ist noch nicht bekannt. Die Serie bleibt aber dem Web weiterhin erhalten und wird - wie gewohnt - an jeden ersten und dritten Samstag im Monat seine Premiere auf Nico Nico Douga feiern!

Aber nicht nur die neue Anime-Serie feiert ihr TV-Debüt, sondern auch die klassische Serie kehrt in's japanische Fernsehen zurück! Ebenfalls ab April 2015, kann man über den Satelliten-Sender BS Premium (der zu NHK gehört) sich wöchentlich je eine Episode ansehen. Der Starttermin für die erste Anime-Serie um "Sailor Moon" ist der 6. April 2015, 18:30 Uhr, japanischer Zeit.

"Sailor Moon" macht ab April die TV-Welt in Japan wieder unsicher. Auch im Ausland steigt das Interesse von "Sailor Moon" für den TV-Bereich! Alle Informationen dazu und wie die vermeintliche Zukunft von "Sailor Moon Crystal" für die deutsche TV-Landschaft ausschaut, könnt ihr in der kommenden Koneko nachlesen. Koneko - das Lifestyle Magazin rund um Japan, Anime, & Manga, ab dem 11. Februar im Zeitschriftenhandel erhältlich!




Quellen: 1 / 2 / 3
Google+