Hey Moonies!

Tolle Neuigkeiten – Wie ihr vielleicht bereits wisst, ist das SailorMoonGerman-Team
in der letzten Zeit auf vielen deutschen Anime-Conventions als offizielle Presse für euch unterwegs, um euch zu berichten, wie und was in der deutschen Anime Fanszene passiert. Gerade Sailor Moon ist auch heute immer noch deutschlandweit populär!

Wir freuen uns, euch eine weitere Convention nennen zu können, auf der wir unterwegs sein werden: die ConTopia! Sie findet am 29. & 30. Juni im „Haus der Jugend“ in Dortmund statt. Doch dieses Mal sind wir nicht als Presse unterwegs, sondern beziehen einen eigenen Stand.

Unter dem Motto „Usagi’s Geburtstag“ werden wir euch vor Ort eine große Sailor Moon-Tombola bieten, bei der ihr über 150 verschiedene Sailor Moon-Merchandising-Produkte gewinnen könnt!

Neben der Tombola gibt es noch einen großen „Special Price“ zu gewinnen, über den ihr dann vor Ort mehr erfahren könnt. Wenn ihr uns also schon immer einmal etwas näher kennen wolltet, seid ihr herzlichst zu diesem Event eingeladen!

Infos zu unseren Projekten, zur Serie selbst oder aber auch zu Produkten gibt es dann bei uns am Stand,
ihr solltet es nur zur Begutachtung mitnehmen.

Das SailorMoonGerman-Team freut sich auf euch!






Text: SailorMoonGerman / Korrektur: LaBriciolina