Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 22. August 2012

Sailor Moon Home Rechte sind vergeben!

Hey Moonies

Interessante Neuigkeiten. Otaku Times hatte neulich beim DVD Publisher KSM angefragt, ob "Sailor Moon" demnächst vielleicht bei ihnen auf DVD erscheinen würde.

KSM erteilte Otaku Times eine Absage mit der Begründung, dass die Home Rechte (also u.a DVD Rechte) an Sailor Moon schon bei einer anderen deutschen Firma liegen. Desweiteren meinte KSM, dass wir sicherlich mit Sailor Moon bald auf DVD rechnen können!

Das Rätselraten kann nun beginnen, wer hat die DVD Rechte zu Sailor Moon? Das SailorMoonGerman Team ist sich auch sicher bald zu wissen, wann und bei wem, Sailor Moon auf DVD erscheinen wird.

Danke nochmal an dieser Stelle an Daniel von Otaku Times alias unser Tuxedo Mask Sprecher aus den Sailor Moon Specials fürs Recherchieren!

Update 2: (23.08.2012) Wir haben gerade von unserem Leser Robert eine Email erhalten, (danke an dieser Stelle!) wo er den DVD Publisher "Universum Anime" gefragt hat, ob diese vielleicht die Lizenzrechte an Sailor Moon haben. Hier deren Antwort:


Sehr geehrter Herr *****,

leider halten wir zu diesem Titel die Lizenzrechte nicht mehr, daher können wir über den weiteren Verlauf des Titels keine Auskunft geben.

Ob und gegebenenfalls welches Unternehmen die Lizenzrechte hält ist uns nicht bekannt.

Mit besten Grüßen,

Ihr Universum Film-Team



Update 3: (23.08.2012) Der Anime Publisher "Anime House" hat via ihrer Facebook Seite auch bestätigt dass diese NICHT die Rechte haben.




Google+