Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Freitag, 5. Dezember 2014

Das neue Sailor Moon Merchandising aus Amerika!

Hey Moonies!

Die amerikanische Firma GE Animation bringt mal wieder einen Schwung neuer Sailor Moon Merchandise Artikel heraus! Einige Umhängetaschen, die durchaus die Maße eines 15" Laptops haben und damit sich prima für den Alltagsgebrauch eignet! Preise sind leider nicht bekannt, da GE Animation nicht direkt verkauft, sondern über Händler, wie z.B. Archonia.

Diese Taschen haben thematisch den Schwerpunkt auf die vierte Staffel rund um Pegasus und Nehelania, sowie Chibiusa, hier steht insb. im Fokus die stylischen Tote-Bag im Black Lady Stil! Das Material der Taschen ist Synthetik und damit zu einem leichten Grad wasserabweisend. Stets die Vorderseite weist einen farbigen Druck auf, wohingegen die Rückseite schwarz ist, ausgenommen die helle Tote-Bag und der Turnbeutel.








Im Segment der kleinen Accessoires hat GE Animation auch eine Neuigkeit! Die schwarze Katze Luna, die Usagi stehts begleitet, kann nun auch euer stetiger Begleiter an eurem Mobiltelefon sein! Der Anhänger ist schätzungsweise ca. 5cm groß und aus weichem Kunststoff. Natürlich ließe sich der Anhänger auch an eine Handtasche befestigen!




GE Animation hat schon in der Vergangenheit Kopfbedeckungen in Form von Schirmmützen oder Strickmützen angeboten. So auch dieses Mal! Aus weißem feinen Strick mit der roten Schleife und dem Sailor Moon Schriftzug als Stickerei an der Banderolle. Es gibt sie in einer Einheitsgröße und sollte somit so ziemlich jedem Kopf passen!




GE Animation bringt auch eine Ohrringkollektion heraus. Sie sind durchweg aus Metall gefertigt und vermutlich ca. 0,5 x 0,5cm bis 1 x 1cm groß. Es gibt die Ohrringe in mit der Moon Crisis Brosche als Anhänger und zwei kleinen klaren Steinen, die Chibi-Moon-Broschen-Steckerohrringe, Sailor Mars, Jupiter und Venus Emblemohrringe und Sailor Mercury, sowie Tuxedo Mask Ohrstecker. Details zum Material liegen aktuell noch nicht vor.











Das Schmucksortiment rundet GE Animation mit einem Kettenanhänger in Form des heiligen Grals und einem Armkettchen mit diversen Tuxedo Mask-Anhängern ab. Der heilige Gral, sowie die einzelnen Tuxedo-Mask-Anhänger sind ca. 0,5 - 1cm groß.





Lanyards gab es auch schon immer bei GE Animation und hier bieten sie zwei weitere Modelle mit Anhänger, sowie einem Ausweistäschchen. Einmal hätten wir hier das schon bei der amerikanischen Firma häufig verwendete Logo der US-Brosche mit dem Schriftzug 'I'll punish you in the name of the moon' (Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen). Zum anderen ein Lanyard mit der schwarzen Katze Luna als Anhänger! Somit ist ein stilsicherer Auftritt auf der nächsten Convention gesichert und euer Ticket könnt ihr sicher mit euch führen!





Tassen gibt es auch schon von den Inner Senshi, sowie Tuxedo Mask bei GE Animation, nun auch von Sailor Chibi-Moon! Sie hat die Größe einer normalen Kaffeetasse oder eher einem Pott. die verschiedenen Pinktöne im Streifendesign werden durch die süßen Herzchen aufgepeppt. Eine Tasse aus der Chibiusa sicherlich auch persönlich ihre heiße Schokolade trinken würde.




Jeder kennt das doch, eine wichtige Prüfung wo der Lieblingstee herhalten muss oder man hat es eilig und schafft es nicht den Morgenkaffee zu Hause zu trinken. Hierfür gibt es nun eine Lösung! GE Animation bringt formschöne Thermosbecher heraus in zwei Motiven! Einmal mit Sailor Moon, Tuxedo Mask und Sailor Chibi-Moon oder mit den Inner, sowie Outer Senshis gemeinsam. Wenngleich diese Becher einen Dichtungsring haben, so ist davon abzusehen einen randvollen Becher waagerecht in der Handtasche zu lagern. Das Fassungsvermögen liegt schätzungsweise zw. 330 bis 500 ml.




Zudem gibt es Untersetzer zu Sailor Moon und ihren Freundinnen! Sie haben eine handelsübliche Größe und sind aus Kunststoff gefertigt. Hier neben den Outer Senshis auch ein Set mit dem Thema der Sailor Moon Stars Staffel und damit auch den Starlights und Chibi-Chibi!




GE Animation baut auch sein Portfolio an Geldbörsen aus! Ähnlich wie bei den Umhängetaschen, ist auch hier mehr der Fokus auf Chibiusa und die vierte Staffel. Es gibt bereits einige Ausführungen, unterschiedlich in ihrer Größe und damit auch der inneren Ausstattung, was die nutzbaren Fächer anbelangt! Jeder Moonie findet hier also den passenden Geldbeutel! Die Geldbörsen sind zumeist aus einem Synthetikstoff hergestellt, der eine Haptik ähnlich Kunstleder bzw. weichem Kunststoff hat. Neben richtigen Portemonnaies, mit diversen Fächern und annähernd Ausmaßen einer kleinen Clutch, gibt es auch die kleinen, handlichen Ausgaben.








Eine Menge Merchandising Artikel aus Amerika dieses Mal! Welche Fanartikel würdet ihr euch den am liebsten holen? Lasst es uns via einem Kommentar wissen!


Google+