Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Samstag, 1. März 2014

Sailor Moon & SailorMoonGerman sind für "Der Goldene Kibo 2014" nominiert!

Hey Moonies!

In der deutschen Anime Szene gibt es bekanntlicher weise zwei große Anime Award Veranstaltungen, die jährlich auf den deutschen Anime Conventions stattfinden. In bekannten Kategorien wie zb. besten Anime Serie, Bester Film / OVa, Bester Manga Verlag etc. werden jährlich die Besten auf den Veranstaltungen AnimaniA Award (AnimagiC) und dem Pochi Award (Connichi) mit den begehrten Trophäen ausgezeichnet.

Demnächst wird es einen weiteren Award in der deutschsprachigen Anime Szene geben, welche neben typische Kategorien auch Fanbezogene Projekte für fleißige Beteiligung an der deutschsprachigen Anime Szene mit einer Auszeichnung kühren wird.

Der Anime Radio Sender Kibo.FM verlieht dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der ConTopia, den goldenen Kibo Award! Am 6. Juli wird dann dieser Award in Dortmund im Rahmen der ConTopia Convention den Gewinnern in Form einer großen Award Show überreicht.

Auch für Sailor Moon sieht es dieses Jahr sehr gut aus! Unsere Lieblingsserie ist in der Kategorie "Schönster Klassiker" nominiert! Aber nicht nur in dieser Kategorie könnte Sailor Moon einen Erfolg verbuchen! Weitestgehend ist das deutsche Synchronstudio von Sailor Moon, FFF Studios in der Kategorie "Bestes Synchronstudio" nominiert. Auch die TV Sender VIVA und Animax, welche momentan Sailor Moon ausstrahlen sind für einen Award in der Kategorie "Bester TV-Sender" nominiert!

An dieser Stelle sind wir, das SailorMoonGerman Team auch stolz euch mitzuteillen, das wir auch in einer Kategorie nominiert worden sind! In der Kategorie "Bestes Fanprojekt" sind wir u.a mit den Sailor Moon Kollegen von DarkMoon Entertainment in der engeren Auswahl für diesen Preis von der Jury gewählt worden!

Zeigt wie Stark Sailor Moon sein kann und votet fleißig in allen Kategorien für unsere Lieblingsserie ab!
Abstimmen könnt ihr ab sofort bis zum 1. Juni 2014! Einfach in der jeweiligen Kategorie euren Lieblings auswählen, eine Email Adresse angeben und abschicken! Ihr erhaltet eine Rück Email mit einem Bestätigungslink. Diesen anklicken und schon ist eure Stimme gezählt! Bitte nicht vergessen auch ggf. in euren Spam Ordnern nachzuschauen, falls ihr länger auf die Email wartet.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon sehr herzlichst an das Award Komitee für die Nominierung und würden uns sehr freuen wenn wir diese Auszeichnung gewinnen würden. Uns würde es sehr freuen wenn ihr uns dabei unterstützen würdet und uns Eure Stimme geben würdet! Das gesamte SailorMoonGerman Team dankt euch jetzt schon und freut sich auf die Award Show im Juli!



Google+