Hey Moonies!

Nachdem wir dieses Jahr auf der Manga-Comic-Con, als auch auf der Animuc zu Gast waren, verschlägt es uns nächste Woche in die Pfalz! Auf der Hanami Convention in Ludwigshafen werden wir am 5. und 6. Mai mit „Sailor Moon“-Programm zu Gast sein!

Wie bereits in den Vorjahren, werden wir euch mit einem SailorMoonGerman-Stand willkommen heißen. Wir möchten dieses Mal den Fokus auf Fan-Kontakt setzen und haben uns spannende Aktionen ausgedacht, um mehr mit euch zu interagieren. Ihr findet uns im ersten Stock, gegenüber vom Maid Café!

Des Weiteren steht ein ganz besonderes Jubiläum im Mittelpunkt, welches wir mit einer Bühnenshow Ausdruck verleihen möchten. Vor 15 Jahren feierte die Realserie von „Sailor Moon“ (kurz: PGSM genannt) sein Debüt. In Form von einem Tribute-Konzert werden wir am Samstag von 15:30 – 16:30 Uhr auf der Großen Bühne an 15 Jahre „PGSM“ erinnern.

Am Sonntag laden wir euch zu einem „Sailor Moon“-Fantreffen ein! Um 14 Uhr treffen wir uns am Haupteingang der Hanami, um später zusammen Fotos zu machen. Natürlich steht auch hier der Fan-Austausch im Mittelpunkt. Jeder Fan ist herzlich willkommen!