Hey Moonies!

In dieser Episode von Senshi Storytime kommt erneut Makoto Kino zu Wort, doch es geht nicht nur um Die ganze Strecke zu laufen.

Inspiriert wurde Simone Bauer, Autorin der Fanfiction und zugleich Dubberin der brünetten Senshi, von der freundschaftlichen Beziehung zwischen Makoto und Haruka, die der klassische Anime so mitreißend erzählt.

Radiohörer könnten sie aber schon vom „Störfunk“ auf m94.5 oder „Junge Talente“ auf egoFM kennen. Für SailorMoonGerman leitet sie das Magazin und ist als Pressesprecherin tätig. Simone schrieb sechs Bücher für verschiedene Verlagshäuser sowie Kurzgeschichten, demnächst erscheint ihr Fantasy-Jugendbuch „Butterflies – Die Göttin wird sich erheben“ bei Twentysix. Ihre Fanfiction „An einem heißen Sommertag“ über Haruka und Michiru gewann 2017 den zweiten Platz beim Fanfictionwettbewerb der Animuc. Konekoleser werden ihre Artikel sicherlich nicht nur aus dem Hauptmagazin, sondern auch aus der Koneko M und Doki Doki, immer mit dem „Destined Couple“ im Sinn, bekannt vorkommen.