Hey Moonies!

Einige von euch freuen sich sicher gerade auf Ostern, doch die meisten freuen sich bestimmt auf die Animuc! Auch wir präsentieren uns wieder auf der Animuc vom 21. bis 23. April 2017 in Fürstenfeldbruck.

Autogrammjäger aufgepasst: Richtig stolz sind wir in diesem Jahr auf unsere Gäste, denn wir haben royalen Besuch! Beide Generationen der königlichen Familie von Crystal Tokyo werden in Fürstenfeldbruck vor Ort sein – wortwörtlich! Denn neben Sabine Bohlmann und Dominik Auer, die in der 90er Version Sailor Moon (1. Staffel sowie „Sailor Moon Crystal“) und Tuxedo Mask (ab der 2. Staffel) sprachen, wird Patricia Strasburger (Sailor Chibi Moon von „Sailor Moon Crystal“) den Fans Rede und Antwort stellen. Auch Katharina von Daake, die Chibiusas beste Freundin Momoko Momohara in „Sailor Moon Crystal“ spricht, wird am Samstag um 15 Uhr 15 im Seminarraum 1 anzutreffen sein.

(c) Toei Animation / Naoko Takeuchi, P.N.P.

Neben der Präsentation mit Stand gibt es ein weiteres Highlight: Stavros wird am Sonntag um 12 Uhr im Seminarraum 1 darüber zu sprechen, wie es war, dabei zu helfen, „Sailor Moon Crystal“ nach Deutschland zu holen, und wofür 25 Jahre „Sailor Moon“ eigentlich stehen: Liebe und Gerechtigkeit.

Behaltet uns gerne auf Social Media im Auge, denn wir haben weitere Überraschungen geplant …