Hey Moonies!

Weiter geht es mit unserem vorletzten Sailor Legend Event! Auf der Connichi 2016 in Kassel, feiern wir mit euch zusammen die Ankunft der neuen Legende, „Sailor Moon Crystal“

Vom 16. bis zum 18. September 2016 findet in Kassel im Kongress Palais die Animexx Convention Connichi statt! Dieses Jahr möchten wir mit euch den Reboot von „Sailor Moon“ in vollen Zügen genießen!

Wir empfangen euch herzlichst bei uns am SailorMoonGerman-Stand mit einem moonigen Getränk! Bereits auf der AnimagiC verzauberte uns KAZÉ mit ihrer „Sailor Moon Crystal“-Brausebar. Beim SMG-Stand werden wir euch die exklusiven „Sailor Moon Crystal“-Brausen zum Kauf anbieten. Schnell zugreifen, solange der Vorrat reicht! Den SailorMoonGerman-Stand findet ihr dieses Jahr ganz zentral im Mittelfoyer!

 

Wie bei jeder größeren Convention, begrüßen wir auch dieses Mal in Kooperation mit KAZÈ zwei Ehrengäste! Lea Kalbhenn (dt. Stimme von Sailor Jupiter) und Tim Schwarzmaier (dt. Stimme von Jadeite) aus „Sailor Moon Crystal“ sind dieses Mal unsere Gäste! Zusammen mit Ihnen werden wir am Samstag, ein Q&A Panel sowie eine Autogrammstunde abhalten.

Q&A Panel: 12:00 – 13:00 Uhr (Workshopraum 1)
Autogrammstunde: 13:30 – 14:30 Uhr (Workshopraum 3)

Achtung: Am Freitag & Sonntag finden KEINE Autogrammstunden statt. Diese müssen wir leider absagen, da unsere Gäste terminlich verhindert sind.

Dazu laden wir euch herzlichst zu einem Sailor Moon Fantreffen ein, dass von Fans für Fans organisiert wird! Infos gibt es bei uns am SMG-Stand!

Einen ganz besonderen Programmhinweis möchten wir euch für den Connichi-Sonntag liefern! YUME Musical werden im Festsaal zum letzten Mal in diesem Jahr ihr „Sailor Moon“-Musical „Chaos no Tan Pure“ aufführen! Leider wird die Gruppe sich nach der Connichi wieder in den Ruhestand begeben. Verpasst es nicht! Der Auftritt beginnt um 13:30 Uhr!

Lasst uns zusammen auf der Connichi für Liebe & Gerechtigkeit einstehen! Wir freuen uns auf euch!