Hey Moonies!

Wie ihr wisst, hatten wir im Sommer eine große Crowdfunding-Aktion gestartet. Ziel war es ein Budget-Betrag für ein Sailor Moon Event auf einer Convention in Berlin zu sammeln. Nach vielen Wünschen eurerseits haben wir uns entschieden erstmals auf der AniMaCo in Berlin, welche vom 24. – 26. Oktober 2014 im Fontane-Haus präsent mit einem eigenen Stand und einem eigenen Programm zu sein.

Dank eurer finanziellen Unterstützung konnten wir auch dieses Projekt erfolgreich finanzieren. Wir haben „getreu unserem Motto“ versucht auch für diese Convention eine Stimme aus der deutschen Sailor Moon Fassung einzuladen. Auf der AniMaCo werdet ihr Ulla Wagener kennen lernen, vielen von euch als Sailor Pluto bekannt!

Ulla Wagener war die Hauptstimme von Setsuna Meioh alias Sailor Pluto! Viele von euch sind von ihrer mysteriösen Stimme fasziniert, die ihr vielleicht auch schon mal in One Piece gehört habt. Ulla Wagener ist außerdem Schauspielerin und Sängerin. Sie wird euch auf der AniMaCo am Samstag, den 25. Oktober bei einem Q&A Panel Rede und Antwort stehen – und fleißig Autogramme in einer separaten Autogrammstunde schreiben! Aber das ist noch längst nicht alles. Wir haben uns noch weitere Sailor Moon Highlights ausgedacht, welche wir euch im Laufe der nächsten Wochen erzählen werden.
Wir freuen uns auf Ulla Wagener, Berlin und natürlich sehr auf euch! Wir freuen uns wenn es dann wieder soweit ist und wir hören „Macht der Plutonebel, macht auf!“ – Man sieht sich in Berlin!