Hey Moonies

Schlechte Neuigkeiten aus Mexiko. Dort wird die 2. DVD Box „Mercury Talk Box“ sich um mindestens einen Monat verschoben. Gründe dafür sind nicht der Öffentlichkeit bekannt gegeben.

Gemunkelt wird das Naoko Takeuchi dahinter steckt (so wie bei den DVD’s in Italien) weil der DVD Publisher sie letztens verärgert hatte weil er ohne ihre Genehmigung den 2. Ending Song „Princess Moon“  ins Mexikanische einsingen ließ.

Wann genau die 2. DVD Box erscheint steht noch nicht fest. Desweiteren hat der DVD Publisher geäußert, das wenn die Verkaufszahlen sich nicht steigern es wohl kaum weitere DVDs geben wird weil die Kosten nicht gedeckt werden können.

Der DVD Publisher „Capital 8“ hat in der Vergangenheit schon versucht mit Verkäufen im Ausland den DVD Verkauf zu erhöhen, leider ohne Erfolg.