Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 15. Juni 2016

Crowdfunding für die AnimagiC 2016!

Hey Moonies!

Schon einige Male haben wir zu einem Crowdfunding aufgerufen, um für und mit euch Sailor Moon in Deutschland zu zelebrieren. SailorMoonGerman als non-profit Projekt ist einstweilen auf eure Unterstützung angewiesen. 2016 steht ganz im Zeichen von Sailor Moon Crystal in Deutschland.

Auf der AnimagiC in Bonn haben wir die als Sailor Star Fighter (Seiya Kou) bekannte Synchronsprecherin Ditte Schupp eingeladen! Fans hatten bereits die Möglichkeit sie bei der Animuc & DoKomi 2015 kennen zu lernen, doch nun wollen wir sie mit zur AnimagiC nehmen, um Fragen von Fans zu beantworten und Autogramme zu verteilen. Zudem wird es eine Überraschung geben, sodaß ihr euch ganz besonders freuen könnt, wenn ihr vor Ort seid und Ditte Schupp erlebt!


Des Weiteren veranstalten wir ein Sailor Moon Happening wofür ihr euch auch sehr gerne anmelden könnt, um Teil eines Sailor Legend-Moments zu werden! Mit dem Cosplay-Happening wagt SailorMoonGerman zudem einen einzigartigen, japanischen Cosplaycontest, denn hier stehen keine aufgeführten Stücke im Vordergrund, sondern die schlichte Cosplaypräsentation. Geschenke werden nach Bestehen eines Sailor Moon-Quiz zum Beispiel verteilt. 

Damit diese (als auch weitere) Programmpunkte durchgeführt werden können, brauchen wir bitte eure Hilfe. Zusammen mit der Macht des Mondes schaffen wir es bestimmt auch dieses Mal die 2.200€ zusammen zu bekommen - auf einen weiteren Sailor Legend-Moment!

Ihr habt auch die Möglichkeit über Paypal einen Beitrag spenden! Wichtig: Schreibt uns nach der Spende eine Mail (info@sailormoongerman.com) und teilt uns euer gewünschtes Dankeschön mit, welches ihr zum gespendeten Preis haben möchtet. Um zu Spenden, einfach den Button drücken.




Folgende Dankeschöns bieten wir euch dieses Mal an:





Alle Infos zu den einzelnen Dankschöns findet ihr natürlich ausführlich hier: https://www.startnext.com/sailor-legend

Das SMG-Team dankt euch jetzt schon einmal, vom ganzen Herzen und hofft mit eurer Hilfe, ein tolles Sailor Moon Event organisieren zu dürfen!
Google+