Hey Moonies!

Die nächsten Zwischenstopps auf unserer Sailor Legend Tour stehen an. Nachdem wir in Leipzig, Fürstenfeldbruck und Ludwigshafen schon zu Gast sein duften, folgen jetzt die nächsten beiden Städte!

Vom 03. – 05. Juni findet in der Hauptstadt Berlin eine neue Anime-Convention statt! Die Anime Messe wird vom Anime Radio zusammen mit Figuya veranstaltet. An diesem Wochenende bieten wir euch einige „Sailor Moon“-Programmpunkte an!

Am Samstag wird unsere neue „Sailor Moon“-Band Harmoonics das erste Mal komplett auftreten. Am Sonntag wird zudem einen Vortrag zum Thema „Sailor Moon Crystal“ geben. Zudem freuen wir uns am Sonntag auf den Auftritt der Musicalgruppe YUME mit ihrem „Sailor Moon“-Stück „Chaos no Tampure„!

Schon eine Woche (11. & 12. Juni) später verschlägt es uns zum ersten Mal auf die Wie.MAI.KAI in Flörsheim am Main. Dort werden euch unsere SMG-Mitglieder Sappramoon & Krumbeere mit einem Stand erwarten und einige Exemplare vom SailorMoonGerman-Magazin dabei haben. Zudem wird es am Samstag ein Harmoonics Konzert mit der vollen Besetzung geben. Daumen drücken heißt es am Sonntag. Auf der Wie.MAI.KAI wird der Goldene Kibo Award verliehen. Noch habt ihr die Gelegenheit für uns abzustimmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr SailorMoonGerman & Sailor Pride eure Stimme schenken würdet!

Nach den beiden Events wird schon das nächste größere Event für euch vorbereitet – die AnimagiC in Bonn! Das SailorMoonGerman-Team freut sich schon auf euch. Lasst uns zusammen die Ankunft einer neuen Legende feiern!