Hey Moonies!

Letztes Wochenende kündigte die offizielle Website 20th Anniversary Sailor Moon die neuen Darstellerinnen der Inner Senshis für das 2016 erscheinende Sailor Moon (Sera Myu) Musical.

Um sich vorzustellen, haben die Fünf ein paar Zeilen an die Fans gerichtet:

Hotaru Nomoto aka Sailor Moon/ Usagi Tsukino

„Es freut mich euch kennenzulernen. Mein Name ist Hotaru Nomoto und ich werde Sailor Moon/Usagi Tsukino verkörpern. Vor der Ankündigung war ich sehr nervös und so aufgeregt, dass es sich anfühlte, als würde mir das Herz aus der Brust springen. Ich hätte es mir nie träumen lassen, dass ich einmal Sailor Moon spielen werde. Bis ich nicht das Kostüm anziehen und vor euch auf der Bühne auftreten werde, werde ich immer noch nicht glauben, dass es wirklich real ist. Um der Geschichte von Sera Myu gerecht zu werden und um euch eine wundervolle Aufführung mit den anderen Senshis zu zeigen, werde ich mein Bestes geben. Ich werde hart arbeiten, eine charmante und liebenswürdige Usagi zu sein, also bitte gebt mir eure Unterstützung!“

Hikari Kuroki als Sailor Merkur/Ami Mizuno

„Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin Hikari Kuroki und ich werde Sailor Merkur/ Ami Mizuno verkörpern. Ich bin ziemlich aufgeregt, da dies mein erster Auftritt auf der großen Bühne istAmi Mizuno ist eine gebildete und freundliche Person, ein bisschen albern aber hoch intelligent, die Art von Mädchen zu der alle aufschauen würden… Ich glaube nicht, dass wir viel gemeinsam haben, aber ich werde hart daran arbeiten so nah wie möglich an Ami heranzukommen. Ich bin nervös, aber ich werde mein Bestes geben die Ami Mizuno zu werden, die ihr alle kennt, also bitte gebt mir eure Unterstützung!“

Karen Kobayashi als Sailor Mars/Rei Hino

„Ich bin Karen Kobayashi und verkörpere Sailor Mars/Rei Hino. Sery Myu ist eine Bühnenshow, die von vielen geliebt wird. Dasselbe gilt für die 5 Darstellerinnen, die die 5 Sailor Kriegerinnen bisher gespielt haben. Letztes Jahr besuchte ich das Musical und ich fühlte wirklich dieses starke Band zwischen den 5 Mädchen und wünschte mir, auch einmal in einem so bewegenden Stück mitzuwirken! Als es entschieden wurde, dass ich in dem nächsten Stück mitspielen sollte, war ich so glücklich, dass ich weinen musste. Ich werde Alles geben, um so wie Rei Hino zu werden, um mit meinen Gefährtinnen ein tolles, harmonisches Team zu bilden und euch ein Stück zu zeigen, das voller Liebe und Freundschaft ist! Bitte gebt mir eure Unterstützung!“

Kaede als Sailor Jupiter/ Makoto Kino

„Ich freue mich euch kennenzulernen. Ich bin Kaede und ich werde die Rolle der Sailor Jupiter/ Makoto Kino spielen. In meiner Kindheit spielten mein Bruder und ich zusammen Sailor Moon Spiele. Als ich mir vornahm Schauspielerin zu werden, war es mein großes Ziel in Sera Myu aufzutreten. Ich bin wirklich glücklich, diese Rolle in der Show zu übernehmen. Der Manga, der Anime, die Musicals… es gibt so viele Fans, die Sailor Moon lieben und schätzen, so dass ich vor allen anderen Dingen diese Rolle zu schätzen weiß! Mit Hilfe der Erfahrungen, die ich während meiner Arbeit als Modell sammelte, werde ich mein Bestes geben, um euch eine feminine, coole Jupiter zu zeigen!“

Rimo Hasegawa als Sailor Venus/ Minako Aino

„Ich bin Rimo Hasegawa und ich werde Sailor Venus/ Minako Aino spielen. Es ist ein großes Privileg in einer Show aufzutreten, die es bereits gab, bevor ich geboren wurde. Es gibt Manga Fans, Anime Fans und Sera Myu Fans – viele Menschen, die Sailor Moon lieben, und Teil einer Show mit so einer langen Geschichte zu werden, macht mich nervös und aufgeregt. Ich werden mein allerbestes geben, um Minako zu verkörpern, die beides ist, ein normales Mädchen, das ein Star werden will; und die mutige Anführerin der 5 Kriegerinnen. Die Musicals existieren, weil ihr weiterhin ins Theater kommt; und ich will zusammen mit all den weltweiten Sailor Moon Fans eine traumhafte Show erschaffen. Bitte kommt uns im Theater besuchen.“

Yamato Yuuga als Tuxedo Mask

„Beginnend mit einer neuen Reise wagt sich das Sailor Moon Musical weiter in die Zukunft vor. Ich freue mich die neuen Kriegerinnen begrüßen und euch erneut in eine Traumwelt direkt aus dem Manga entführen zu dürfen. Bitte liebt Tuxedo Mask, der Usagi, die Kriegerinnen und die Erde beschützt. Ich werde mit einem im Wind wehenden Umhang und einer roten Rose in der Hand Naoko Takeuchi’s Tuxedo Mask zum Leben erwecken und die Herzen des Publikums erobern.“

Der Text auf dem Foto bedeutet „Tuxedo Mask, elegant erscheinend“. Das Wort „elegant“ ist dasselbe wie ihr Bühnenname „yuuga“ (aber mit einem anderen Kanji geschrieben).

Die Daten für das diesjährige Musical, welches in drei Städten in Japan gezeigt wird:

  • Tokio: AiiA 2.5 Theater Tokyo – 15. Oktober bis 23. Oktober 2016 
  • Fukuoka: Canal City Theater – 29. Oktober und 30. Oktober 2016 
  • Osaka: Sankei Hall Breeze – 4. November bis 6. November 2016 

Genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben!


Quelle via Missdream