Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Sonntag, 13. September 2015

Marco Albiero zu Gast auf der Sailor Pride Convention!

Hey Moonies!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, feiern wir das große Finale unserer Sailor Pride Kampagne auf der diesjährigen Anime-Convention MMC (Mega-Manga-Convention) im Fontane Haus in Berlin. Auf satten 170m² zelebrieren wir ein ganzes Wochenende lang, 20 Jahre Sailor Moon in Deutschland im Rahmen der dazu eigen ernannten Sailor Pride Convention!

Vom 23. - 25. Oktober präsentieren wir euch alles was das Sailor Moon Fanherz begehrt. Sailor Moon Merchandising, Non-Stop Sailor Moon Musik, Programm & Workshops sowie einer Plattform zum Austausch von Sailor Moon Fans.

Neben dem absoluten Samstag-Highlight, dem Sailor Moon Musical von YUME, haben wir für euch noch ein weiteres Highlight für das Wochenende. Es ist bereits zur SailorMoonGerman-Tradition geworden, einen Convention-Paten, einen gast aus der Serie sozusagen, mit dabei zu haben.

Im Zeichen des großen Finales entschieden wir uns dazu, einen jungen Mann wieder nach Deutschland einzuladen, mit dem auch unsere Sailor Pride Kampagne Anfang des Jahres in Leipzig gestartet hat, die Rede ist natürlich vom offiziellen Sailor Moon Artwork-Zeichner Marco Albiero!

Marco Albiero ist seit 2009 der offizielle Style-Guide Zeichner für das Sailor Moon Franchise, seit dem Comeback. Er zeichnete die ganzen neuen Bilder, die seitdem zahlreiche Merchandising-Produkte zieren und auch für Werbemaßnahmen genutzt werden. Auch hierzulande werden seine Zeichnungen (u.a. auf den deutschen Sailor Moon DVD-Boxen & Kalendern) genutzt!

In Zusammenarbeit mit der MMC & Kazé-Deutschland, holen wir den sympatischen Italiener Marco nach Berlin zur Sailor Pride Convention. Marco wird an allen drei Tagen dieses Mal vertreten sein und neben einem Q&A-Panel am Samstag, die anderen Tagen eine Autogramm / Zeichenstunde bei uns im Raum geben. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon sehr, einen so tollen Gast begrüßen zu dürfen und hoffen auch, dass ihr euch auf ihn freut!







Google+