Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Sonntag, 12. Juli 2015

Crowdfunding für die AnimagiC 2015!

Hey Moonies!

Wir brauchen eure Hilfe! Wie ihr vielleicht wisst, ist SailorMoonGerman eine non-profit Fan-Initiative, die sich für "Sailor Moon" im deutschsprachigen Raum stark macht. Um diese Arbeit weiterhin auf diesem Niveau fortführen zu können, brauchen wir von Zeit zu Zeit eure Hilfe. Bereits in der Vergangenheit habt ihr bewiesen, wie stark der Zusammenhalt unter den Fans sein kann, wenn es darum ging, große Sailor Moon Projekte im Messe-Bereich zu organisieren. Für die AnimagiC 2015 planen wir Großes, doch hierbei brauchen wir finanzielle Hilfe, um euch ein schönes Wochenende zu bereiten.

Hierfür haben wir wieder ein Crowdfunding aufgesetzt, um die sämtlichen Kosten von unserem Gast Dominik Auer (2. deutsche Stimme von Tuxedo Mask) sowie anfallende Werbe- & Transportkosten zu decken.

Natürlich bieten wir euch auch dieses Mal einen Schwung toller Dankeschöns an, um uns bei euch zu bedanken!. Besonders hervorzuheben ist unser neuester Coup! Désirée, die Sängerin der Sailor Pride CD, singt u.a. für euch euren Lieblingssong ein. Es ist völlig egal, ob dies ein Sailor Moon Song oder irgendein anderes Lied ist. Des Weiteren erwarten euch diverse Autogramme von den Sailor Moon SynchronsprecherInnen! Also auch eine wunderbare Gelegenheit an ein Autogramm zu kommen, wenn ihr es nicht auf die entsprechende Convention geschafft habt an welcher jener Stargast vor Ort war.

Jetzt Neu auch via PayPal: Ihr könnt euch via PayPal spenden! Einfach diesbezüglich bitte  diesen Button verwenden. Wichtig: Schreibt uns nach der Spende eine Mail (info@sailormoongerman.com) und teilt uns euer gewünschtes Dankeschön mit, welches ihr zum gespendeten Preis haben möchtet. Preise bitte aus dem direkten Crowdfundig entnehmen. Danke!





Google+