Hey Moonies!

Weiter geht unser Convention-Marathon! Im Laufe des Jahres durften wir auf einigen Events in Deutschland zu Gast sein, um euch unsere Kampagne „20 Jahre Sailor Moon – Sailor Pride“ zu präsentieren. In gut zwei Wochen heißt es „Hallo Frankfurt, hallo CosDay² 2015“!

Bereits im Vorjahr waren wir zu Gast und hatten euch ein aufregendes Sailor Moon Programm geboten gehabt. Dieses Mal gehen wir den CosDay² etwas ruhiger an und besinnen uns auf das wesentliche – 20 Jahre Sailor Moon in Deutschland!

„Was ist eure schönste Erinnerung an Sailor Moon“, „Was verbindet ihr mit dieser Serie“? Fragen über Fragen, die wir euch schon seit dem Anfang des Jahres stellen. Die Antworten, sammelt wir schon in unserem „Sailor Pride Memorial Book“ zusammen, jenes eine Ansammlung an euren Erinnerungen an die Magical-Girl Serie ist. Ihr wollt euch auch eintragen? Sendet uns eure Erinnerungen doch per Mail (sailorpride@sailormoongerman.com) oder tragt euch direkt auf dem CosDay² vor Ort ein!

Wenige Tage nach dem CosDay², feiern auch unsere Titelheldinnen Usagi (Bunny) sowie Chibiusa Tsukino am 30. Juni ihren Geburtstag. Dazu rufen wir euch herzlichst auf, uns eure Glückwünsche via Video auszusprechen. Auf dem CosDay² erwarten wir euch an unserem SailorMoonGerman Stand mit unserer Videokamera.

Auf dem SailorMoonGerman Stand nehmen wir uns dieses Mal mehr Zeit um euch über Sailor Pride aufzuklären. Kommt und lasst uns zusammen in Erinnerungen schwelgen, an 20 Jahre Liebe und Gerechtigkeit! Zudem habt ihr auch die Gelegenheit die Sailor Pride CD beim Stand zu bekommen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! Auf Facebook? Tragt euch doch in unser Event ein, um keine Updates zu verpassen!