Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Freitag, 27. März 2015

Chibi-Moon Pullip Doll und Wasserkugel-Set!

Hey Moonies!

Auch heute wurde wieder ein Schwung neues Merchandise bekannt gegeben.

So wird es im Juli 2015 ein zweites Wasserkugel-Set geben. Die Reihe umfasst die Outer Senshi (ausgenommen Sailor Saturn) und die Mondsichel des Mondstabes bzw. die Kugel des Cutie Moon Rods. Sailor Chibi-Moon ist durch die Pegasusglocke vertreten und der Preis pro Stück liegt bei ca. 2,30€. Sobald bekannt ist, wo sie bestellt werden können, verkünden wir dies.



Zudem wird die Pullip-Reihe nun fortgesetzt mit Sailor Chibi-Moon. Sie wird ca. 23cm hoch sein und gehört der Dal Pullip doll Reihe an. Diese ist auf kindliche, jüngere Charaktere spezialisiert, ähnlich wie Tuxedo Mask, welcher auch einem anderen Zweig der klassischen Pullip-Reihe angehört. Zu einem Preis von ca. 130€ wird sie ab Mai 2015 erhältlich sein in allen gängigen Shops. Im Gegensatz zu den klassischen Pullips wird sie ihre Augen nicht schließen können. Eine Limited Edition wird es sicherlich von Premium Bandai auch noch geben, aber Details oder was die Extras dort sein werden, sind noch nicht bekannt.




Des Weiteren wird es in Zusammenarbeit mit Driland ein Sailor Moon Crystal RPG Kartenspiel für das Mobiltelefon geben. Die fünf Inner Senshi werden dabei im 'Tanken Driland'-Stil als Motive vorhanden sein. Im Zeitraum vom 01. - 30. April 2015 wird es kostenfrei verfügbar sein. Inwiefern europäische Nutzer dieses Spiel spielen können, ist unklar, da davon ausgegangen werden kann, daß sämtlicher Text in japanischer Sprache sein wird. Link im Google-Play-Store: hier


Google+