Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Freitag, 6. Februar 2015

Tuxedo Mask Teayang doll & S.H. Figuart Super Sailor Moon

Hey Moonies!

Hier einige Ankündigungen von neuem Sailor Moon Merchandise und es kann davon ausgegangen werden, dass nach dem Wonderfestival 2015 im internationalen Makuhari Messezentrum am 08. Februar von 10 - 17h (japanischer Zeit) noch einige weitere Neuigkeiten auf uns warten!

Die Reihe der Sailor Moon Pullips wird nun durch Tuxedo Mask ergänzt. Die Produktlinie Teayang ist das männliche Pendant zu den klassischen Pullip Puppen. Tuxedo Mask hat kurzes schwarzes Haar, blaue Augen und er hat seine Accessoires, wie den Zylinder, den Umhang und die weiße Maske dabei. Ende März 2015 soll es diese Puppe geben zu einem Preis von ca. 135€ und wird bei allen gängigen japanischen Shops verfügbar sein.



Zudem wird Tamashii Nations eine neue S.H. Figuart am Wonderfestival am 08. Februar 2015 bekannt geben: Super Sailor Moon! Der Prototyp wird an deren Stand ausgestellt werden und noch ist weiterhin nichts über Sailor Pluto bekannt. Über Twitter wurden erste Eindrücke der Super Sailor Moon Figur verbreitet.




Zudem gibt es nun auch die fertigen Figuren zu Ami Mizuno und Rei Hino in der Schuluniform. Usagi Tsukino gibt es bereits zum Vorbestellen bei den japanischen Shops, sowie Figuya und Yorokonde (deutsche Händler).


Google+