Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 28. Januar 2015

Neues Sailor Moon Musical!

Hey Moonies!

Großartige Neuigkeiten für alle Fans der japanischen Sailor Moon Musicals - kurz: "Sera Myu"!
Nachdem die erfolgreichen Musical's zur Serie "Pretty Guardian Sailor Moon" von 1993-2005 in Japan aufgeführt wurden, gab es lange Zeit kaum Neuigkeiten zu den einst gefeierten Bühnenauftritten der Sailor-Kriegerinnen! Aber nun sind diese bekanntlicherweise wieder zurück und präsentieren uns auch im Jahre 2015 ein neues Sailor Moon Musical!

2013 kehrte "Sera Myu" mit einem neuen Konzept auf die Bühnen Japans zurück. Mit dem Musical "La Reconquista" erzählte man die Geschichte um den Kampf gegen dem Dark Kingdom total neu! Der Erfolg hielt an, was ein weiteres Musical zum debütieren brachte. Mit dem Musical "Petite Étrangère" kämpften die Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit letzten Sommer gegen den Black Moon Arc.

Wie die offizielle Website von Sailor Moon heute bekannt gab, wird für dieses Jahr ein weiteres Musical produziert. Dieses wird - wie auch seine Vorgänger - im AiiA (2.5) Theater aufgeführt. Wann dieses seine Premiere feiern soll, welche Darstellerinnen und vor allem welches Thema das Musical beinhalten soll, ist noch nicht bekannt. Alle wesentlichen Informationen werden diesbezüglich im Laufe der nächsten Wochen verkündet.

Man darf aber stark davon ausgehen, dass das kommende Musical sich um die 3. Saga, dem Infinity Arc drehen wird. Dieser spiegelt den Kampf gegen die Death Busters wieder und markiert die ersten Erscheinungen von Sailor Uranus, Sailor Neptune sowie Sailor Saturn!

Des Weiteren wird diesen Sonntag (18:00 Uhr japanischer Zeit) ein Talk-Show mit den aktuellen Musical-Cast abgehalten um ein Screening abzuhalten sowie die Werbetrommel für die aktuell erschienene "Petite Étrangère" DVD zu rühren. Diese Talk-Show soll via Nico Nico Douga ausgestrahlt werden.


Quellen: 1 / 2
Google+