Hey Moonies!

Zu den bereits schon existierenden Girls Memories Figuren, gesellen sich nun Neue dazu! In Summe sind es sechs Stück, die sich in zwei Sets aufteilen, aber im Gegensatz zu den bereits Vorhandenen, hat man diesmal dann alle Inner Senshi zusammen. Zum einen das Set aus Sailor Moon, Sailor Mercury und Sailor Mars, welches im Juni 2015 erscheinen wird.

Das zweite Set bestehend aus Sailor Jupiter, Princess Serenity und Sailor Venus wird es im Juli 2015 geben und sie sind ca. 6cm groß. Die Figürchen sind in Pastellfarben bemalt und weisen einen leichten Schimmer auf. Ihre Outfits sind dem Stile von Sailor Moon Crystal nachempfunden.

Zusätzlich wird eine sog. Q-Posket Sailor Moon Figur im Juni 2015 erscheinen. Q-Posket ist eine spezielle Produktlinie bei Banpresto mit dem Augenmerk auf einen ‚Chibi-Look‚ und besonders großen runden Augen. Damit die Figur noch niedlicher wirkt.