Hey Moonies!

Schon seit längerer zeit ist ja bekannt, dass das SailorMoonGerman Team euch neben Neuigkeiten und Projekten auf dem SailorMoonGerman Blog, live via der interaktiven Radiosendung Sailor Senshi on Air auch über ein Magazin, europaweit auf den aktuellsten Sailor Moon Neuigkeiten hält.

Seit Anfang des Jahres publizieren wir je einen Doppelseitigen Bericht rund um Sailor Moon in der deutschen Anime/Manga Zeitschrift Koneko, welche alle zwei Monate im Handel erschient.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlichst bei euch für diese Unterstützung bedanken, dass ihr fleißig die Koneko kauft und uns somit auch unterstützt, dass wir weiterhin für das Magazin schreiben dürfen.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle ein ganz besonderes Gewinnspiel starten. Dieses Mal könnt ihr ein kostenloses Jahresabo vom Koneko Magazin gewinnen! Dieses könnt ihr ab der kommenden August Ausgabe benutzen und so bis August 2015, alle zwei Monate kostenlos euch die Koneko bequem nach Hause liefern lassen. Ein großer dank geht daher an unsere Partner von der Koneko, die uns dieses Abo zur Verfügung gestellt haben.

Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Um um Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns lediglich eine Email an gewinnspiel@sailormoongerman.com schicken mit folgender Feedback Antwort:

Was findest du an der Koneko und den Sailor Moon Berichten gut und was würdest du dir für die Zukunft wünschen?

Die kreativste, ehrlichste und überzeugendste Antwort gewinnt das Abonnement. Der Gewinner wird von intern von uns ausgewählt und nach der Deadline (30. Juni 2014) persönlich via Email kontaktiert.

Apropo Koneko, habt ihr euch schon die aktuelle Koneko geholt? In dieser berichten wir in unserem Sailor Moon Artikel neben Sailor Moon Crystal News (leider vor der Trailererscheinung, aufgrund vom Redaktionsschluss) auch groß über das Thema „Homosexualität in Sailor Moon„!

Die Koneko gibt es jetzt schon bei eurem Zeitschriftenhändler des Vertrauens. Falls diese das Magazin nicht lagernd haben, kann man sich das im handel bestellen lassen oder hier online einkaufen.