Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Montag, 5. Mai 2014

Verzögerungen bei den deutschen Sailor Moon DVDs!

Hey Moonies!

Schlechte Nachrichten! Wir haben schon vor ein paar Wochen berichtet, dass die deutschen DVDs von Sailor Moon, welche beim Anime Label Kazé Deustchland erschienen, eine Verzögerung in der eigentlich geplanten Veröffentlichung schon verbucht haben.

Nun gibt es wieder eine Änderung im Veröffentlichungsplan! Wie Kazé in ihrem aktuellsten Newsletter bekanntgab sieht es momentan folgendermaßen aus:

"Zwischen den Staffeln wird es in Zukunft – wie bei Staffel 1 und 2 – eine 3-monatige Pause geben. Der Termin für Box 4 bleibt gleich, einzig ab Box 5 tritt diese kleine Änderung in Kraft:

• Box 4, Sailor Moon R: 27. Juni 2014
• Box 5, Sailor Moon S: 26. September 2014
• Box 6, Sailor Moon S: 28. November 2014

Box 7, Sailor Moon SuperS, wird dann voraussichtlich im Februar 2015 erscheinen. Über die Daten für 2015 halten wir euch aber noch auf dem Laufenden."

Wir werden euch natürlich auch auf dem Laufenden halten und haben u.a schon Nachgefragt wie es wieder zu einer "konkreten" Verzögerung gekommen ist. Angegebene Gründe im Newsletter waren, "Vertriebes-" und "Produktions-technische" Gründe.

Habt ihr schon die 3. Box? Wenn nicht dann könntet ihr ja noch Glück haben und eine gewinnen! Momentan verlosen wir die 3. Box mit der Hälfte der Folgen aus der 2. Staffel! Weitere Infos gibt es hier!



Quelle: Kazé Newsletter
Google+