Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Sonntag, 27. April 2014

Infos zum neuen Sailor Moon Musical: "Petite Étrangère"

Hey Moonies!

In den letzten Tagen haben wir euch fleißig über unsere Seiten auf dem Laufenden bezüglich den Vorbereitungen zur 3. Sailor Moon Jubiläumsshow gehalten. In der Show wurden 2 Themen behandelt, zu einem das neue Sommer Musical und die neue Anime Serie.

Gleich zum Auftakt der Show wurde als erstes das Thema "Sera Myu" aufgefasst. Nachdem vor einigen Wochen bekannt geworden ist, dass ein weiteres Sailor Moon Musical produziert werden soll, wartet die Fanwelt seitdem gespannt auf heiß-ersehnte Neuigkeiten.

Der Cast zum neuen Sailor Moon R Musical "Petite Étrangère" (zu deutsch: ~ Die kleine Fremde) steht nun fest. Satomi Ookubu kehrt als Sailor Moon wieder zurück auf die Bühne. Bis auf die Rolle der Sailor Mercury werden die restlichen Sailor Kriegerinnen (Mars, Jupiter, Venus) von den gleichen Darstellerinnen verkörpert wie im vorherigen Musical, La Reconquista!

Die Rolle der Sailor Mercury übernimmt in diesem Stück Momo Koyama. Auch Die Rolle von Tuxedo Mask wird wieder von der Takarazuka Darstellerin Yuga Yamato übernommen. Weitere Darsteller wie Chibiusa oder Sailor Pluto sind im Moment noch nicht bekannt.






Das neue Musical wird dieses Jahr sogar auf eine kleine Tournee gehen, so wie es damals zu den Ursprungs Musical Zeiten üblich war. "Petite Étrangère" wird vom 21. - 31. August im AiiA Theater in Tokio und vom 5. - 7. September in Osaka aufgeführt! Weitere Information zum neuen Stück, wird es in der kommenden Ausgabe des Nakayoshi Magazines geben!

PS: Für die "La Reconquista" Fans unter euch! Am 9. Juli erscheint in Japan die lang erwartet DVD zum Musical! Wir vom SailorMoonGerman Team werden euch ab kommender Woche schon die ersten Myu Specials und natürlich auch das letzte Musical mit deutschen Untertiteln präsentieren!



Google+