Hey Moonies!

Der Admin der SailorMoonGerman Seite, Stavros besser bekannt bei euch als SMG, welcher in Salzburg in Österreich lebt, wird kommenden Donnerstag live bei einer Sailor Moon Sendung im Radio zu hören sein. SMG wird zu Gast beim freien Salzburger Sender Radiofabrik sein und bei der Anime Radio Show Acme.Nipp-on-AiR eine Stunde lang euch zum Thema „Sailor Moon“, Rede und Antwort stehen!

In der Anime Late-Night Show, welche neben einer Radiofrequenz in Salzburg und Umgebung (107,5 & 97,3 MHz) und via einem Livestream und sogar einer Live-Webcam gesendet wird könnt ihr SMG eure Fragen rund um Sailor Moon stellen.

Schaltet als am Donnerstag den 6. 2. 2014 um 23:00 Uhr ein und genießt eine Stunde Sailor Moon, voller Musik und Infos aus euer Serie und stellt auch eure Fragen zu allem was ihr wissen wolltet! SMG freut sich schon auf euch!