Hey Moonies!

In den letzten Wochen erscheint ein neuer Sailor Moon Artikel nach dem anderen in Japan. Letztes Jahr hatten wir das gleiche Prinzip in Amerika. Damals wurde auch ein Artikel nach dem anderen angekündigt und veröffentlicht. Doch seitdem die Merchandising Welle nach Japan gezogen ist, wurde es um Merchandising Veröffentlichungen in den USA sehr still.

Die Firma GE Animation hat seit langem mal wieder, heute ein paar neue Merchandising Artikel angekündigt! Da hätten wir eine neue Sailor Moon Tasche, einen Gürtel und ein Sailor Moon T-Shirt (welches in den Größen S-XXL verfügbar sein wird).

Diese Artikel könnt ihr euch in ein paar Wochen über Webseiten wie Ebay.com oder Amazon.com bestellen! Was haltet ihr vom amerikanischen Merchandising? Ist es ganz nach eurem Geschmack oder findet ihr das japanische doch besser?