Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Mittwoch, 27. November 2013

Japan: Neue Figuren und Klarsichthüllen!

Hey Moonies!

Es gibt wieder weitere Merchandising News aus Japan!
Dieses Mal neu sind diese drei Sailor Moon Klarsichthüllen von Bandai! Diese werden in Japan exklusiv über Verkaufsautomaten vertrieben. Ca. 1,45 € wird eine Hülle kosten. Ab Februar 2014 werden diese in den japanischen Automaten verfügbar sein.






Desweiteren wird es eine 2. Reihe der Petit Chara Figuren geben! Bisher ist leider wenig darüber bekannt, nur das es dieses Mal die Outer Senshis sowie auch Super Sailor Moon und Sailor Chibi Moon als Figuren geben wird und das Luna-P als seltene Glücks-Figur auch mit dabei sein wird. Eine Veröffentlichung ist für den Frühling 2014 geplant!



Sobald es weitere Informationen zu diesen Figuren geben wird, werden wir euch über unsere Social Network Seiten auf dem laufenden halten!
Google+