Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Sonntag, 2. Juni 2013

Neues Sera Myu Musical in Japan!

Hey Moonies!

Sensationelle Neuigkeiten - Es wird ein neues Sailor Moon-Musical in Japan geben!
Nachdem die Sera Myu-Musicals seit 2005 offiziell pausieren, wurde es um die Rückkehr
der Musicals ruhig - bis jetzt!

Das neue Musical wird seine Premiere am 13. September in Japan im Ahijah Theater feiern.
Sechzehn Aufführungen sind vom 13. - 23. September geplant.

Es gibt bereits einen von Naoko Takeuchi höchst persönlich ausgewählten Cast:


  • Sailor Moon - Satomi Okubo
  • Sailor Mercury - Miyabi Matsura
  • Sailor Mars - Kanon Nanaki
  • Sailor Jupiter - Yu Takahashi
  • Sailor Venus - Shiori Sakata
  • Tuxedo Mask - Yuga Yamato


Hier gibt es ein Foto der Darstellerinnen!

Zum ersten Mal wird Tuxedo Mask in den Musicals außerdem von einer Frau gespielt,
dessen ziviler Name in den Musicals "Hoka" sein soll. Regisseur des Musicals wird wieder Takuya Hiramitsu sein, der schon damals bei einigen Musicals mitgewirkt hat. 

Ein heißbegehrtes Ticket (ca. 50,00€) kann man sich schon ab morgen durch die neue Ausgabe vom Nakayoshi-Magazin sichern. Der reguläre Kartenverkauf geht aber erst ab Juli an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Japan los.

Update [03.06.2013]: Kaum ist heute der Vorverkauf für das neue Sailor Moon Musical in Japan gestartet, ist u.a die Dernière (letzte Aufführung) schon ausverkauft! Wenn dass nicht einmal ein gutes Zeichen ist, dass Sailor Moon in Japan immer noch sehr beliebt ist.




Quelle


Text: SailorMoonGerman / Korrektur: LaBriciolina
Google+