Social Media Links

Slogan

Sailor Moon News aus Deutschland und der Welt. SailorMoonGerman informiert über
aktuelle Sailor Moon Neuigkeiten und präsentiert euch individuelle Sailor Moon Projekte auf Deutsch.

Animax

Montag, 17. Juni 2013

Die Sailor Moon Produkte auf der Tokio Toy Show!

Hey Moonies!

Vom 13. bis zu 16. Juni, fand in Tokio die Spielzeugmesse "Tokio Toy Show", die größte Japans zum Thema Spielzeuge statt.

Dieses Jahr waren auch die neuen Sailor Moon Merchandising Produkte vertreten. Der Manga Redakteur von Naoko Takeuchi, "Osa-P." welcher in vielen Verhandlungen zum Thema "Sailor Moon" involviert ist hat via seinem Twitter Account ein paar Bilder von der Messe veröffentlicht.

Auf der Messe wurde zum ersten Mal der Öffentlichkeit auch die fertig bemalte Version der neuen S.H.Figuart Figur von Sailor Mercury vorgestellt. Die S.H.Figuarts Figur von Sailor Moon hingegen konnte man zum ersten Mal in ihrer Offiziellen Verpackung bewundern.





Natürlich standen auch die neuen Beauty Artikel von Bandai im Mittelpunkt. HIER könnt ihr euch die Farben der Nagellacks und HIER das Puder aus der Puderdose ganz genau ansehen. Wir haben diesbezüglich vor ein paar Tagen via unseren Social Network Seiten eine auf deutsch übersetzte Version der Nagellack Werbeflyer veröffentlicht, HIER könnt ihr es euch durchlesen. Weitere Fotos könnt ihr HIER sehen.

Der Erfolg bleibt aber auch nicht aus! Die neuen Produkte sind schon in der Vorbestellphase schon innerhalb weniger Stunden komplett vergriffen. Wenn dass nicht ein gutes Zeichen dafür ist, dass die Fans sich mehr neues Merchandising wünschen.








Uns interessiert eure Meinung dazu! Wir haben eine Umfrage im Blog aktiviert (oben Links) wo wir euch fragen, wie ihr das neue Merchandising findet. Wir würden uns freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Google+